Montag, Oktober 09, 2006

Der Anfang

Noch sitzte ich in Cramme auf der Couch und China bzw. Shanghai liegt eine Unendlichkeit entfernt. Der Dienstreise zu den Unfallforschern am anderen Ende der nördlichen Hemissphäre scheint jedoch nur noch weniges im Wege zu stehen: Der Abflug ist für den 13.10.2006 gebucht; der Rückflug ist aber auch schon fest! Bei der Wahl des Hotels habe ich mich auf den Erschließer der Region (zumindest für das Unfallforschungsprojekt) verlassen... Wenigstens ein europäisches Frühstück gibt es dort! Der grüne Tee muß einem ja nicht schon am Morgen aus den Ohren kommen...

2 Comments:

Blogger Uwe said...

Hallo Mirko,
Eine gute Reise wünschen dir der HCC und die andi´s. Wir werden deinen Blog die nächsten Wochen mit Interesse verfolgen.

Uwe

PS. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.

11:02 vorm.  
Blogger Caesar said...

Viel Spaß!!! Bin gespannt!!

8:13 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home