Dienstag, Oktober 10, 2006

Willkommen, die Zweite

Nachdem ich es auch beim zweiten Versuch nicht geschafft habe, die grüne Vorlage in eine rote zu verwandeln, die dann nicht gleich wie die Seite eines Teenagers aussieht bin ich jetzt bei der Simple Version gelandet. Das Shanghai in Rot-China liegt sollte ja mittlerweile allen bekannt sein. Ansonsten nehmen die Vorbereitungen Form an: Einen Lonely Planet Führer und eine chinesische SIM-Karte habe ich mittlerweile auch (vielen Dank Michael), ebenso eine echte Touristen-Kamera (natürlich mit Peli-Box). Der Rest wird am Donnerstag eingepackt, der Würfel über die mitzunehmende Literatur ist noch nicht gefallen…

1 Comments:

Blogger Joachim said...

Na dann gute Reise, wir haben heute morgen schon mal bei Google-Earth geguckt...ganz schön weit. Und immer schön von den Hühnern und anderen Vögeln fernhalten. Viel Spaß mit den Flubber-Pilzen, Joachim und Brigitte

11:19 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home