Sonntag, September 09, 2007

The Torture Lingers On, 3te Runde Shanghai

Die Geschichte geht weiter: Es gibt einen weiteren Aufenthalt in Shanghai, China. Für Euch, liebe Leser, hat es den großen Vorteil, dass ich wieder einmal von dem chinesischen Weg der Dinge berichten werde. Die schlimmsten Befürchtungen werden war: Ich werde mich bald in Shanghai, trotz seiner kontinuierlichen Veränderungen, besser als in London auskennen. Also, ab Mitte Oktober Anfang November (genau: 9.-26.11.) gibt es wieder Bilder von lebenden Tieren im Supermarkt, chinesischen Magnetschwebebahnen und diesmal auch Musik-Instrumente. Ich brauche ja noch unbedingt einen authentischen Gong. Ja, schon in der Schule war ich der Mann für die Triangel (30cm Kantenlänge) und …

Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home