Freitag, November 09, 2007

Der lange Weg nach Shanghai

Porsche als ‘Follow-Me’ Auto Zugegeben, wir wussten alle, das Wolfsburg Provinz ist und das auch Hannover, trotz des Status als Landeshauptstadt nicht wirklich weit davon entfernt ist. Aber ein Porsche als ‚Follow-Me’-Fahrzeug ist ja nun wirklich ganz groß (Hallo Andreas). Leider war das neben der Ruhe in der ‚Frequent Flyer Lounge’ das einzige Highlight des Tages: Aufgrund eines technischen Defekts wurde das Zubringer-Flugzeug nach Frankfurt nach der Landung außer Dienst gestellt. So mussten alle 100+ Passagiere erst einmal 45min. auf ihre Koffer warten und durch den Zoll gehen um dann am Ticket-Schalter der Lufthansa über eine Stunde anzustehen, um doch noch einen Abflug zu bekommen. Handgeschriebenes FlugticketDann ist denen auch noch die Technik ausgefallen, so dass die ersten 50 Passagiere per Telefon umgebucht werden mussten. Als ich endlich an der Reihe war (mein Koffer kam als Vorletzter aus dem Loch in der Wand, schön mit dem ‚Priority Sticker’ versehen), funktionierten wenigstens die Rechner wieder, wenn auch die Drucker außer Betrieb waren. So habe ich jetzt ein handgeschriebenes Flugticket, das ich leider morgen bei Abflug in ein richtiges, sprich gedrucktes umtauschen muss. Vorsprung durch Technik. Jedenfalls werde ich jetzt wieder nach hause gefahren und warte erneut auf den Beginn der Reise.

Labels: ,

2 Comments:

Blogger sb said...

Da staunte ich nicht schlecht. Kaum war er wech, war er wieder da...okay, ich geb zu dazwischen hab ich ein paar Stündchen geschla-fen. Dank Mirko`s telefonischer Vorwarnung hab ich dann noch alle Hausfreunde rechtzeitig in die Schränke verbannen können...und da harren sie wohl noch immer aus...
lach.
He Du mein Mann, ja Du, also den Porsche als einziges Highlight des Tages zu bezeichen geht jetzt schon an mein Ego...ja auch wir Frauen besitzen sowas. Mal sehen wie Du das wieder gut machen kannst (Vorschlag: Mitbringsel, Mitbringsel oder vielleicht ein nettes Mitbringsel...is hier jemand materialistisch...kannn gar nicht sein)

Silke
P.S. Gut Reise und ich hab dich lieb.

1:58 nachm.  
Blogger Claus said...

Jaja, die Freuden der Geschäftsfliegerei...

Na hoffentlich klappt es bei mir dann nächste Woche besser. Ich freu' mich jedenfalls schon auf die Woche in Shanghai!

Claus

2:16 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home