Mittwoch, Dezember 13, 2006

Nachtag: Der Regisseur

Einen Dank an die unbekannten Übersetzer! Die Adresse auf dem Zettel lautet:
Xilin Shen
Shanghai Film Studio
No.595
North Caoxi Rd. Shanghai, China
Zipcode 200030
In der ‚International Movie Database’ findet sich der folgende Artikel über Xilin Shen . Leider findet sich dort kein Bild—ich hätte doch einfach auch eins von ihm machen sollen…

4 Comments:

Blogger Joachim said...

Ich bin stolz auf Dich...und wir warten alle auf die Fortsetzung. Aber zuerst kommt ja vielleicht doch der Küchen-Blog Marienhof, wer weiß. Unter Xilin Shen findet Google auch nur Fotos einer Frau...erzähl mal?

9:00 nachm.  
Blogger echo said...

Ich bin echo, und could see your blog again now~

1:46 nachm.  
Blogger mj said...

Hallo Echo,
willkommen in Deutschland. So schlimm ist der Inhalt des Blogs doch gar nicht, als dass die chinesischen Zensoren ihn hätten sperren müssen, oder?

2:28 nachm.  
Blogger echo said...

Maybe your blog is far too cool for them~ Anyway, I get access to it again. And best regards to you from all the team members in Shanghai, they miss you soooooo much :-)

3:47 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home