Sonntag, November 19, 2006

Mile High Club, Member

Keine Angst Silke, nicht in dem ‚Mile High Club’, sondern nur dem, der Blog-Posts oder Blog-Kommentare aus über 1mile=1760yards approx. 1609m oder doch die ‚Nautische Meile’=6000ft und jetzt definiert als exakt 1852m (und echte Klugscheißer schauen das bitte in der Wikipedia nach). Die momentane Höhe ist ca. 30000ft bei 788km/h: Qualified. (Hallo Michael, ich hätte auchdie USD16.99 für den Flug bezahlt, aber der Zugang war bzw. ist gratis, also keine Aufnahmegebühr, kein Jahresbeitrag: Members for Life!)
Und nur falls Ihr auch Mitglied in diesem exklusiven Club sein wollt, habt Ihr noch bis ende Dezember Zeit: Dann stellt Boing den ‚in-flight’ Internet-Service aka Connexion ein.
Ich habe ja immer noch das dumpfe Gefühl, dass man dann auch keine Rechner mit in die Kabine nehmen darf…

1 Comments:

Blogger Joachim said...

Eben, Du kleiner Terrorist könntest ja mit Deinem bösen, bösen Computer das Flugzeug manipulieren oder ähnliches...aber Glückwunsch zum Mile High Club, ich werd das wohl nicht mehr schaffen. Schön das Du heil auf dem Rückweg bist!

2:16 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home