Samstag, November 18, 2006

Suppenkasper

Bedienungsanleitung Instant-Nudel Das ich von den Chemiebaukästen der hiesigen Fertig- bzw. Instant-Suppen fasziniert bin, habe ich an anderer Stelle schon kundgetan. Jetzt habe ich noch zwei weitere Modelle entdeckt: Beim ersten gibt es eine bebilderte Anleitung: Den Deckel einwenig öffnen, so dass man an die Tütchen kommt, dann soll man den geschnipselten, gefriergetrockneten Salat über die Nudeln streuen und jetzt das Ganze mit kochendem Wasser übergießen und 3 Minuten stehen lassen. Jetzt die andere Seite des Deckes aufreißen und das Wasser mit Hilfe der dort eingestanzten Löcher abgießen. Soße drüber und fertig. Perfekt! Bedienungsanleitung Instant-Nudel mit Suppe Beim zweiten neuen Instant-Nudel-Gericht gibt es zwei Schalen: Man Übergießt die Nudeln mit Wasser, wartet die hier obligatorischen 3 Minuten, um das Nudelwasser dann in die 2te Schale zu gießen und mittels des beigepackten Chemiebaukastens in eine Suppe zu wandeln. So hat man statt Nudeln in Suppe, Nudeln mit Suppe und doppelten Müll, na klasse.
P.S.: Für Liebhaber der Piktogramme sein noch auf das hier benutzte, lizenzfreie 4-Pfeil-Recycling-Symbol hingewiesen…

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home