Mittwoch, November 15, 2006

Nachtrag 2: Transportproblem

Das Bild mit dem Baumtransport auf dem LKW ist so verwischt, dass man genau gar nichts drauf erkennt. Überladenes Fahrrad oder GemüsetransporterDafür findet sich hier ein Held des Alltags! Da wir im absoluten Stau standen, da sich zwei Mofas senkrecht getroffen hatten, die Unfallstelle nicht räumen wollten und ein LKW genau über die Unfall-Stelle hinweg abbiegen wollte und nach dem chinesischen System: Ich weiche nie zurück, sondern hupe lieber, gab es ein richtig polyphones Konzert. Zum Glück nur 5 Minuten lang, dann löste sich der Stillstand nicht etwa auf, sondern wir konnten über den Fußweg des Gegenverkehrs bei konstantem Hupen an der Stelle vorbeifahren. Langer Rede, kurzer Sinn: Wir standen, als dieser arme Fahrradfahrer ankam und das Bild ist kristall-scharf! (Wäre natürlich schöner, wenn er doppelt soviel geladen hätte…)
Überladener LKW Zum Abschluß nur noch einen kleinen überladenen LKW mit elegant gesicherter Ladung! Minimalisten halt. Noch ein paar Linkskurven und es gibt wieder ein paar weiße Flecken auf der Fahrbahn!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home