Montag, November 13, 2006

Transportprobleme?

Neben den hier selten anzutreffenden 40ft Containern, scheint es eine geschrumpfte 20ft Container-Größe zu geben, die z.T. auch fest mit dem sie transportierenden LKW verbunden sind. Baby-Container Noch interessanter sind die Baby-Container, bei denen es sich um 20ft Containern mit auf ¼ geschrumpften ‚Foot-Print’ zu handeln scheint. (ja, in dem Bild stehen 2 Baby-Container nebeneinander!)
LKW, beladen Aber das ist der geordnete Teil des hiesigen Güterverkehrs. Leider lassen sich die Fahrzeuge des eher ungeordneten Güterverkehrs im fahrenden Verkehr meist nur von hinten fotografieren und die Bilder haben die Qualität von ‚drive-by shootings’:
Metal-Halbzeug-Transport mit dem FahrradHalbzeug Transport mit dem Fahrrad. Müllabführ mit dem FahrradMüllabfuhr mit Fahrrad und alten Ölfässern. Paletten-Transport mit dem Fahrrad Paletten-Transport mit dem Fahrrad. Fenster-Rahmen-Transport mit dem Fahrrad Fenster-Rahmen-Transport mit dem Fahrrad. Müllabführ mit dem Fahrrad Müllabführ mit dem Fahrrad. Stückgut-Transport mit der Vespa Stückgut-Transport mit der Vespa. Stückgut-Transport mit dem Fahrrad Stückgut-Transport mit dem Fahrrad.

2 Comments:

Blogger Katharina said...

Diese Art der Dachbeladung (LKW? beladen) führt bei der Aufnahme von Unfällen sicher zu erweiterten Herausforderungen für die Unfallforschung.....

11:19 vorm.  
Blogger Joachim said...

Ich weiß auch nicht genau was da drin ist, sieht nach Reis/Düngemittelsäcken (also nicht ganz leicht) aus...wie ist denn so die maximale Dachlast so eines China-Autos. Die Fahrradbilder haben sehr zur Erheiterung beigetragen...aber eigenwillige Transportmodelle findest Du auch hier auf der Insel, ich seh zu das ich mal ein Friesen-Foto mache.

12:51 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home