Montag, November 13, 2006

Nachtrag: Transportproblem

Überladenes Fahrrad Natürlich musste ausgerechnet heute ein wirklich voll beladenes Fahrrad an meinem Taxi vorbeifahren. Genauer gesagt überholten wir den armen Fahrer, ich konnte aber bei den hiesigen 90sec Ampelphasen an der nächsten Ampel auf ihn warten. Nur ging es da begab und er rauschte nur so an uns vorbei (Ja, auch dieses Bild ist wieder einwenig unscharf).

2 Comments:

Blogger Unknown said...

Und sticht der die Friesen? Ich habe auch noch einen Baum-Transporter...

4:07 PM  
Blogger Unknown said...

Es gibt hier richtig volle LKW mit Fässer, nur fehlen die Beschriftungen, so dass es keine Totenköpfe auf den Tonnen gibt. Ich finde es auch viel beeindruckender einen 1,5m Chinesen mit einem völlig überladenen Fahrrad zu sehen, als einen ebensolchen LKW. Die 7 Zugmaschinen auf einem LKW sind da natürlich eine Ausnahme!

1:14 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home