Montag, April 30, 2007

Die Metro-Stationen

Dass die Metro-Station hier teilweise ganze Einkaufs-Meilen beinhalten hatte ich an anderer Stelle schon einmal erwähnt. 'Unsere Heimat-Station' hat zahlreiche Eingänge in Einkaufs-Zentren und untertunnelt eine dieser Mega-Kreuzungen. In einem kleinen Buchladen habe ich ein winziges Büchlein (leider von 6/2005, als die Linie 4 noch nicht Metro, sondern Tram war) entdeckt, in dem für jede Metro-Station der Lageplan mit den Nummern der Ausgänge abgedruckt ist. Diesen Mehrwert, im DIN-A8-Format, des Öffentlichen Nahverkehrs gibt es für 6RMB (EUR0,60). Leider ist es komplett in Chinesisch gehalten...

Labels: ,

1 Comments:

Blogger joachim said...

Die Wette gab es schon bei Frank Elstner, von daher ist es egal ob dass kleine Booklet auf
Chinesisch ist, aber man könnte meinen Du entwickelst einen kleinen Metro-Fetischismus

8:26 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home