Donnerstag, November 15, 2007

Hello Kitty

Hello Kitty TorteSeit dem Hong Kong Aufenthalt weiß ich ja nun auch was ‚Hello Kitty’ ist (Hallo Sabine). Die Machos der thailändischen Polizei, die sich etwas zu Schulden kommen lassen haben, müssen rosa Armbinden mit der Visage von ‚Hello Kitty’ während ihres Dienstes und gut sichtbar tragen. Polizei MotorrollerDie Demütigung der Polizisten geht hier aber noch weiter: Statt Motorrädern werden sie hier mit Motorroller ausgerüstet. Nun ist es bei den Autofahrern schon jetzt so, dass keiner den Polizei-Fahrzeugen Platz macht, …

Labels: ,

5 Comments:

Blogger sb said...

Die steigerung wäre noch Motorroller im rosa ´Hello Kitty´ Anstrich und Hello Kitty Gesicht auf dem Helm. (Schreib doch mal eine email an den thailändischen Polizeiminister und seinen chinesischen Kollegen)...
Soviel zu Respekt vor der Staatsgewalt...
Öhm warte im übrigen immer noch auf Nachricht ob ich einen Monat lang einen Chauffeur brauche... hätt da auch ein paar Vorschläge auch für unserer heimischen Gesetzeshüter, aber... die verrat ich besser nicht.

2:25 nachm.  
Blogger Katharina said...

Vielleicht sind Motorroller ja angesagter als Motorräder. Ich finde die Dinger auch eher peinlich und blöd zu fahren, aber man sieht hier in Hamburg sehr viele rumfahren und unter jüngeren findet sie keiner mehr peinlich?!

10:56 vorm.  
Blogger mj said...

Rosa Motorroller für die bösen Polizisten wäre schon der Gipfel! Klasse! Die dicken Polizisten sehen auf den Dingern sowieso immer wie eine Qualle auf Kinderspielzeug aus... (ja, wer im Glashaus sitzt...)
Motorroller sind hier definitiv nicht angesagt. Motorräder schon eher und am ganz oberen Ende der Kette sind die Audis (aber die dann bitte auch nicht in Rosa!)!

12:25 nachm.  
Blogger Sabine said...

Ich selber bin ja nicht so ein Hello Kitty Fan, aber ich kenne ein paar Leute die ganz hin und weg wären von der süßen Torte.

9:22 nachm.  
Blogger Uschi said...

Sei beruhigt ich kannte Hello Kitty auch nicht bis Catharina mir vor einem Jahr die Bedeutung dieses "Etwas" erklärte und gleichzeitig erzählte dass eine Freundin von ihr alles was man sich nur vorstellen von diesem "Etwas"hat, graus grrrrr!!!! Na ja jedem sein Recht auf eigenen Tick!!!........und wieso böse Polizisten, dachte immer die sind dafür da um Ordnung in der Welt zu schaffen (grins lach ). Also bei uns auf der Insel würde das mit dem Motorroller funktionieren nur müssten die Polizisten bei uns einen rosa Ganzkörperkondom aus Friesennerzmaterial tragen.Ha Ha die Friesen würden sich wahrscheinlich unheimlich toll finden!!!!

7:58 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home