Mittwoch, April 25, 2007

Wir Memmen

So ziemlich genau 48h haben wir es ausgehalten...doch dann gaben wir unseren knurrenden Mägen nach und machten uns auf den Weg zum französischen Supermarkt ‚Carrefour’ (Zhongshan Park). Da waren auch der Massenandrang in der Metro (Linie 1) und das Umsteigen in die ehemalige Straßen-Bahn (Linie 3) kein Hürde mehr, hatten doch schon längst unsere Gelüste auf ‚westliches’ Essen die Kontrolle über unser limbisches System und den motorische Cortex übernommen... Also rein ins kulinarische Vergnügen... nur gut das uns unsere beschränkte Tragekapazität erst einmal vor größeren Hamsterkäufen bewarte. So bescheidenen wir uns mit frischem Baguette, leckerem Käse und Salami, so dass die Essstäbchen erstmal Ruhepause hatten. He, wir können es uns doch auch nicht erlauben schon vor dem eigentlich entbehrungsreichen Teil der Reise zu schwächeln... oder sind wir doch einfach nur Memmen???

Labels: , ,

1 Comments:

Blogger joachim said...

Was sollen wir denn darauf nun antworten...also gut, alleine die Bereitschaft 49h Zug zu fahren schließt "Memmigkeit" von vorneherein aus. Und Hunger ist ja ein gaaaaanz tief sitzender Trieb, knapp hinter atmen und schlafen und deutlich vor der Libido...von daher sei Euch verziehen.

12:38 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home