Donnerstag, November 29, 2007

Warnhinweise

Verkehrsschild: Hier bitte keine Pföcke einschladenAuf dem Gehsteig vor dem Seiteneingang des ‚Grand Gateways’ (ehemals ‚New World Trade Center') findet sich die Warnung, dass man es unterlassen sollte Pflöcke in den Boden zu schlagen. Immerhin auf einem Bereich von 100m. Als Grund ist ein unterirdisches Elektrokabel angegeben. Verkehrsschild: Herunterfallender BauschuttAn einem Bambus-Gerüst fand sich die Warnung vor herunterfallendem Bauschutt: So richtig große Brocken, die von oben herabstürzen. Praktischer Weise war das Schild zur Straße hin montiert, so dass ich es hervorragend aus dem Taxi heraus aufnehmen konnte. Für die Fußgänger war es zum einen aufgrund der angebrachten Höhe und der ‚Blickrichtung’ nicht wirklich sichtbar. Aber Hauptsache Schild, der Rest kommt dann schon noch…

Labels:

1 Comments:

Blogger A. said...

Besonders schön finde ich bei den fallenden Steinen das chinesische Schriftzeichen (3. von links).
Toll wenn chinesisch immer so verständlich wäre :-)

9:27 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home